Kindergartenjahr 2017/2018                                      Ich und du - wir gehören dazu!

Elmar der bunte Elefant

Elternbeiratswahl 2017/2018

Nach einer kurzen Vorstellung unseres Jahresthemas, der Verabschiedung und der "Neuwahl" unseres Elternbeirats ging es in die einzelnen Gruppen. Hier konnten sich die Eltern in entspannter und gemütlicher Atmosphäre kennenlernen und sie bekamen einen Rückmeldung über die Eingewöhnungszeit sowie über erste Projekte.

Unser erstes gemeinsames Fest - Oktoberfest

Es ist bereits Tradition - unser Oktoberfest! Auch in diesem Jahr hieß es wieder "O´zapft is!" Nach dem Apfelsaftanstich gab es eine tolle Wiesenmodenschau. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt - es gab eine leckerer Wiesenbrotzeit. Mit Musik, Tanz und Spiel haben wir unser Oktoberfest ausklingen lassen.

Die ersten Tage im Kindergarten waren sehr spannend. Für die "Neuen" und auch für die "Alten" Kinder gibt es vieles zu entdecken und natürlich müssen sich ersteinmal alle kennen lernen. 

Es ist interessant wo jeder wohnt und wie er jeden Morgen in den Kindergarten kommt. Ob zu Fuß, mit dem Auto, mit dem Fahhrad, mit dem Laufrad oder Roller, wir alle sind Kinderfarmkinder und fühlen uns richtig wohl!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeindekindergarten Kinderfarm